.
Unser Sponsorenclub:
 

Neues aus dem Verein

„Jugendfischen Großer Brommbachsee am 16. Juli 2017“

Am Samstagmorgen um sieben Uhr ging es los zum Jugendfischen an den Großen Brombachsee.

Zehn Jugendliche und fünf Betreuer machten sich auf nach Enderndorf.

Dort warteten auch schon zwei Angelboote die bereit waren abzulegen.

Um jedem Jugendfischer das Bootsfischen zu ermöglichen, wurde nach ein paar Stunden
durchgewechselt und eine neue Bootscrew war am Start.

Es wurde geschleppt, geblinkert und Spinngefischt was das Zeug hielt.

Da Fischen auch hungrig macht gab es am Mittag warme Bockwurst in der Semmel.

Bei Kaiserwetter und hohen Temperaturen um die 30 Grad, gingen vom Ufer aus lediglich ein paar
kleinere Barsche. Vom Boot aus wurden einige schöne Hechte und auch Waller gelandet.

Der Tagespokal ging an unseren Jugendfischer Leon mit einem Hecht von dreitausendneunzig Gramm.

Nachträglich wurde auch noch der Tagespokal für das Jugendfischen Roth-Lösmühle an Jugendfischer
Luca übergeben.

Besonderen Dank an unsere Bootsführer Rube Tom und Markus Schmidt für die Bereitstellung ihrer
Angelboote.

Redaktioneller Beitrag Gerd Hofmann Fischereiverein Roth und Umgebung e.V.

Bilder jetzt ansehen