.

Neues aus dem Verein

Anfischen der Fischerjugend 2018 an der Lösmühle am 25. März 2018

Bei strahlendem Sonnenschein und lausigen Angelbedingungen (Früh 0°C Nachmittags 12°C +) fand unser diesjähriges Anfischen der Fischerjugend statt.

Anwesend waren einundzwanzig Jugendfischer, zwei Schnupperfischer und das Betreuerteam.

Es dauerte nicht lange da konnte auch schon der erste Spiegelkarpfen gelandet werden.

Bei Lagerfeuer, Grillfleisch und Bratwürsten ließen es sich die Jugendlichen und Betreuer über Mittag gut gehen. Die Jugendleiter nebst Betreuer hatten alle Hände voll zu tun um die Teilnehmer satt zu bringen. Nachdem keine einzige Semmel und auch kein Grillfleisch blieb übrig, dürfte dies gelungen sein.

Gegen 18:00 Uhr stand das Fangergebnis mit sieben Karpfen, einer Brachse und einem Barsch fest.

Der Tagespokal ging an Nils, der einen Karpfen mit 2.550 Gramm landen konnte.

Danke für die gute Teilnahme an alle Jugendlichen und das Jugendleiterteam sowie die Betreuer.

Redaktioneller Beitrag Gerd Hofmann Fischereiverein Roth und Umgebung e.V.

Bilder jetzt ansehen