Jugendtermin „Anfischen an der Finstermühle“ am 26.03.2017

Bei strahlenden Sonnenschein und optimalen Angelbedingungen fand das diesjähriges Anfischen der Fischerjugend statt.

Einundzwanzig Jugendfischer zwei „Schnupperfischer“, sowie etliche Betreuer nahmen an der Veranstaltung teil.

Gleich zu Anfang wurde von Benedikt der größte Fisch des Tages, ein Karpfen mit 8.000 Gramm, gefangen. Dieser Fang bescherte Ihm den Tagessieg inklusive Pokalverleihung.

Mit vierzehn Karpfen als Gesamtfangergebnis ein guter Jahresauftakt.

Wie immer wurde auch hervorragen für die Verpflegung gesorgt, bei der auch noch nebenbei die Abfischcrew sich zum Mittagessen stärken konnte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und Organisatoren.

Redaktioneller Beitrag von Gerd Hofmann Fischereiverein Roth und Umgebung e.V.

...und los geht`s!